Sebastian Roloff - München Süd

Sebastian Roloff

„Der Einsatz für Gerechtigkeit und die Unterstützung von Menschen, die sie brauchen, war mir immer ein Anliegen. Beruflich und ehrenamtlich.“ Deswegen möchten wir Sebastian Roloff für die SPD in den Bundestag schicken.

Besonders am Herzen liegen Sebastian Solidarität, der Münchner Süden und Arbeitnehmer*innenrechte.

Wusstest du, dass Sebastian...

  • ab 2011 die Rechtsstelle der IG Metall München leitete, wo er Gewerkschafter*innen und Betriebsräte beraten und vor Gericht vertreten hat?
  • seit 2019 zum Personalleiter bei MAN Truck & Bus geworden ist?
  • sich als selbstständiger Anwalt für die Rechte von Mieter*innen einsetzt?
  • aber auch sozial schwächere Arbeitnehmer*innen und Geflüchtete ehrenamtlich rechtlich berät und vertritt?

Du willst mehr über Sebastian erfahren? Dann schau doch mal auf seiner Website vorbei: https://www.roloff-direkt.de

Wähle am 26.09. Sebastian für den Münchner Süden direkt in den Bundestag!

+++++
Sebastian Roloff auf Instagram
Sebastian Roloff auf Twitter
Sebastian Roloff auf Facebook