ISARINSELFEST

01.09.2017 – 03.09.2017 | Steinsdorfstraße, Isarinsel zwischen Ludwigs- und Maximiliansbrücke, Parkplatz Müllersches Volksbad

Bereits zum 8. Mal laden wir alle zum kostenlosen Kulturfest an die Isar. Ein riesiger Erfolg für uns, die Münchner Arbeiterwohlfahrt (AWO) und den Münchner Arbeitersamariterbund (ASB), mit denen wir gemeinsam das Isarinselfest veranstalten.

Vom 01. bis 03. September 2017 findet das Fest auf der Steinsdorfstraße und der Isarinsel zwischen Ludwigs- und Maximiliansbrücke statt. Auf der sonst stark befahrenen Isarparallele und der Isarinsel ist es gelungen, ein Bürgerfest zu schaffen mit vielseitigem und kostenlosem Kulturprogramm und mit politischem Anspruch. Ein spannendes und kostenloses Kulturfest eben, wieder unter dem Motto "Isar für Alle!".

Das komplette Programm ist auf der Homepage des Isarinselfests nachzulesen:
http://isarinselfest.de

Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher!

Download (Kalenderprogramm)

Teilen