Neumitgliederabend

18.10.2018, 19:30 Uhr | Paulaner (Almhütte), Kapuzinerplatz 5

„Politik persönlich: Christian Ude“

Er war Oberbürgermeister und hat die Geschicke der Stadt München 21 Jahre gelenkt. Er war Städtetagspräsident und hat die für die Kommunen so wichtige Gewerbesteuer verteidigt. Die CSU hat eine Lex Ude erlassen und die Altersgrenze für Bürgermeisterkandidaten gesenkt … daraufhin hat er vom Oberbürgermeister- zum Ministerpräsidentenkandidat gewechselt und mit immerhin 20,6 Prozent das beste SPD-Ergebnis in Bayern in diesem Jahrtausend errungen. Es gibt also viel zu erzählen!

Bitte meldet Euch unter neumitglieder@spd-muenchen.de an, um die Zahl der notwendigen Plätze abschätzen zu können. Ihr könnt aber auch einfach spontan kommen!

VeranstalterInnen: SPD München

Download (Kalenderprogramm)

Teilen