Regionalkonferenz Nord - "Unser München der Zukunft"

23.02.2019, 10:30 – 16:00 Uhr | Kulturhaus Milbertshofen, Curt-Mezger-Platz 1 (U2 Milbertshofen, Bus 177 Curt-Mezger-Platz)

Der Parteitag mit der Vorstellung der Thesenpapiere zur Zukunft Münchens liegt hinter uns. Nun wollen wir voller Elan in den Diskussionsprozess einsteigen und mit Genossinnen und Genossen, aber auch den Münchnerinnen und Münchnern über die Zukunft unserer Stadt reden!

Auf fünf Regionalkonferenzen wollen wir einen Prozess anstoßen, der auf einem Parteitag am 11. Mai 2019 in der Verabschiedung eines Leitpapiers als Grundlage für das Kommunalwahlprogramm münden soll.

Ortsvereine: Schwabing-Nord, Schwabing-West, Moosach, Milbertshofen-Am Hart, Olympiadorf, Freimann, Schwabing-Alte Heide, Feldmoching-Hasenbergl

Download (Kalenderprogramm)

Teilen