OV-Sitzung Neuperlach/ Perlach-Waldperlach mit Christian Köning

06.07.2022, 18:30 Uhr | Horst-Salzmann-Café, Plivierpark 9

Bis zu den Landtagswahlen 2023 ist noch über ein Jahr Zeit, doch in der Münchner SPD werden die Weichen für den Wahlkampf jetzt schon gestellt. Beim Parteitag am 16. Juli wollen wir deshalb u.a. einen Leitantrag „Beitrag der Münchner SPD zum Regierungsprogramm der BayernSPD für die Landtagswahl“ diskutieren und verabschieden.

Wir freuen uns deshalb ganz besonders, dass Christian Köning, der neue Vorsitzende der Münchner SPD, unsere beiden OVs besuchen kommt und mit uns diesen Prozess, aber auch die Neuaufstellung des Unterbezirksvorstands mit dem Arbeitsprogramm „Eine Stadt für Alle“ diskutieren wird.

Dazu laden wir Euch sehr herzlich am Dienstag, den 6. Juli, um 18.30 Uhr in das Horst-Salzmann-Café der AWO (Plivierpark 9, Zugang über Putzbrunner Straße) zur gemeinsamen Mitgliederversammlung der Ortsvereine Neuperlach und Perlach-Waldperlach ein.

Auf euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns sehr!

Mit freundschaftlichen Grüßen Helena Schwinghammer und David Rausch

Download (Kalenderprogramm)

Teilen