Samstag 18.09.21: Olaf Scholz in München

Olaf Scholz spricht in München über Deutschlands Zukunft und kommende Aufgaben

15. September 2021

Am Samstag ist es so weit: Olaf Scholz kommt live nach München. Am 18. September wirbt Olaf Scholz auf dem Marienplatz zwischen 11 und 14 Uhr um das Vertrauen der Menschen und für die Ziele der SPD. Uns ist klar: Er hat die Erfahrung und die Kompetenz, die Deutschland jetzt braucht, um die großen Themen der nächsten Jahre anzugehen.

Olaf Scholz will über Deutschlands Zukunft und die Aufgaben sprechen, vor denen unser Land steht: Gute Löhne mit mindestens 12 Euro Mindestlohn, stabile Renten, bezahlbare Mieten, Klimaschutz und sichere Arbeit.

Die Veranstaltung beginnt um 11:00 Uhr mit einer Begrüßung durch Lars Klingbeil. Nach einem Talk mit unserem Oberbürgermeister Dieter Reiter dürfen wir uns auf kurze Statements der Landesspitze freuen. Nach dem Highlight der Kundgebung, der für 12:00 Uhr geplanten Hauptrede von Olaf Scholz, endet die Veranstaltung dann vermutlich gegen 13:30 Uhr. Selbstverständlich sind auch Kandidierende aus Bayern anwesend.

Teilen