Im Münchner Rathaus ist die SPD mit 15 Stadträten und Stadträtinnen vertreten und stellt die Dritte Bürgermeisterin Verena Dietl.
Die SPD befindet sich in einer Koalition mit den Grünen/Rosa Liste und der FDP/Freie Wähler - die sogenannte "Mango-Koalition".
Weitere Infos zur Arbeit der SPD-Stadtratsfraktion ist unter dem folgenden Link zu finden: www.spd-rathausmuenchen.de