Auf ein Wort mit Dieter Reiter: Mieter stärken. Spekulanten stoppen.

21.02.2020, 19:00 Uhr | Löwenbräukeller (Bennosaal), Nymphenburger Str. 2, 80335 München

Immer mehr Einwohner, immer weniger bebaubare Fläche - das lässt die Mieten steigen und die bezahlbaren Wohnungen werden knapp.

Die Münchner SPD macht sich seit jeher stark für die Mieterinnen und Mieter in unserer Stadt. Uns ist es wichtig, dass die Menschen in München nicht schutzlos dem Wohnungsmarkt überlassen werden und dass die Struktur historischer Stadtviertel erhalten bleibt. Wir stemmen uns gegen die kalte Logik des Marktes. Wir wollen eine Stadt, in der alle Menschen daheim sind und eine bezahlbare Wohnung finden.

Wir laden ganz herzlich "auf ein Wort" mit unserem Oberbürgermeister Dieter Reiter zum Thema "Mieter stärken. Spekulanten stoppen." ein. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch und einen spannenden Abend.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen