Dreikönigstreffen der Münchner SPD

06.01.2023, 10:00 Uhr | Hofbräukeller; Innere Wiener Straße 19, 81667 München

Traditionell treffen wir uns am Dreikönigstag und starten gemeinsam in das neue Jahr. Nach zwei Jahren, in denen das Dreikönigstreffen pandemiebedingt ausfallen musste, ist nun endlich wieder eine Präsenzveranstaltung im Münchner Hofbräukeller möglich!

Wir laden Dich herzlich dazu ein. Es eröffnet Christian Köning, die Reden halten der Oberbürgermeister Dieter Reiter und der Spitzenkandidat für die anstehende Landtagswahl Florian von Brunn.

Dreikönigstreffen der Münchner SPD: Freitag, 06. Januar 2023 | Beginn: 11:00 Uhr, Einlass 10:00 Uhr Im Hofbräukeller, Innere Wiener Straße 19, 81667 München

Wir freuen uns auf dich! Begrüßung: Christian Köning, Vorsitzender der Münchner SPD

mit Reden von Dieter Reiter (Oberbürgermeister der Landeshauptstadt München) und Florian von Brunn (Landes- und Fraktionsvorsitzender und Spitzenkandidat für die Landtagswahl 2023)

Download (Kalenderprogramm)

Teilen