AK Umwelt und Energie mit AK Klima der Stadtratsfraktion: Solarwende in München

07.02.2023, 18:00 Uhr | Rathaus München, Raum 150, 1.OG

Wie wird München unabhängig von fossiler Energie? Was braucht es, damit alle mitmachen beim Umbau unserer Stadt? Wie versorgen wir uns in Zukunft mit Strom und Wärme?! Der AK Umwelt und Energie möchte in Zusammenarbeit mit dem AK Klima der Stadtratsfraktion diese Fragen beantworten.

Sei auch im Namen von Julia Schmitt-Thiel herzlich eingeladen bei der Auftaktveranstaltung des neuen Arbeitskreises Klima der SPD/Volt-Stadtratsfraktion dabei zu sein!

"Solarwende in München" - Was ist die beste Strategie für die Stadt?

Impulse geben die Projektleitungen Strategie der Stadtwerke (SWM) in München und in der Region sowie die Initiative München Solar 2030.

Auch eine digitale Teilnahme ist möglich, einfach direkt bei Fraktionsreferentin Maria melden: maria.deingruber@muenchen.de

Wir freuen uns über Deine Teilnahme und bitten um eine kurze Rückmeldung bei Maria per Email.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen