Kostenlose Beratung für Jobsuchende/Bewerber:innen im Wahlkreisbüro von Sebastian Roloff (MdB)

30.03.2023, 13:00 Uhr | Wahlkreisbüro Sebastian Roloff, MdB Freibadstr. 9 (Rückgebäude) 81543 München

Die Unterstützung von Menschen in verschiedensten Lebenslagen ist mir seit jeher ein wichtiges Herzensanliegen. Ich freue mich deshalb sehr, dass ich erneut Dietmar Schöckel für eine kostenlose Beratung von Jobsuchenden/Bewerber:innen in meinem Wahlkreisbüro in Untergiesing gewinnen konnte.

Dietmar ist langjähriger Personaler, Coach und Autor eines Bewerbungsratgebers. Er bietet seine Beratung bei der Erstellung von professionellen Bewerbungsunterlagen und Hinweise für ein Bewerbungsgespräch ehrenamtlich an.

Es ist eine Anmeldung bis spätestens 27.03.2023 erforderlich:
pts2020@t-online.de

Download (Kalenderprogramm)

Teilen