CSD 2022: Ordner*innen gesucht - deine Unterstützung ist gefragt!

13. Juli 2022

Am Samstag zieht die CSD-Parade nach zwei Jahren Pause endlich wieder durch München. Die SPDQueer freut sich dabei über Ordner*innen, die Flagge zeigen und anpacken.

Es ist an der Zeit Flagge zu zeigen: Die Pandemie war ein harter Einschnitt für die LGBTQ-Community, denn Schutz- und Begegnungsräume wurden geschlossen, Kontakte in die Community begrenzt.

Deshalb: Zeigt Solidarität mit der LGBTQ-Community und kommt zum CSD München!

Die SPDqueer ist mit einem großen Truck mit Fußgruppe besonders präsent. Für den Demozug sucht die SPDQueer allerdings dringend Unterstützer*innen für den Truck. Falls ihr mitmachen könnt, meldet euch bitte hier:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfg1e6CIT5EZDYxI3mFnSh_I4PXNz-TzTOAxleJD3NpIFSKfA/viewform

Für die Mitfahrt auf dem Truck wird ein Ticket benötigt. Den Ticketpreis (inkl. Getränke) könnt ihr selbst festlegen, damit alle Menschen die Möglichkeit haben dabei zu sein. Hier gehts zum Ticket-Shop:

https://www.eventbrite.com/e/spdqueer-truck-beim-csd-munchen-2022-stadt-land-bunt-tickets-361770484257

Lasst uns gemeinsam ein besonders starkes Zeichen der Solidarität setzen:

Sa., 16.07., ab 12 Uhr, Start: Mariahilfplatz, Wagen Nr. 50.

Teilen