GeMA1nsam raus zum ersten Mai! Demofrühstück und Kundgebung

27. April 2022

Nach zwei Jahren Coronapause gibt es dieses Jahr endlich wieder einen großen 1. Mai. Den wollen wir als SPD mit euch gemeinsam gebührend begehen.

Deshalb laden wir euch herzlich ein, euch ab 8:30 Uhr am Oberanger 38 beim Demofrühstück mit Kaffee und Brezen zu stärken. Mit Fahnen und Schildern ausgestattet wollen wir dann zur Auftaktkundgebung zum Odeonsplatz und dann weiter zum Marienplatz ziehen. Dort wird auch unser Oberbürgermeister zu uns sprechen.

Natürlich seid ihr auch herzlich willkommen, bei der Kundgebung zu uns zu stoßen. Bringt Freundinnen und Genossinnen mit und kommt mit Menschen ins Gespräch, erzählt ihnen zum Beispiel davon, wie viele Menschen dank der SPD von 12 Euro Mindestlohn profitieren.

1. Mai 2022, ab 8:30 Uhr Oberanger 38

Wir freuen uns, wenn ihr selbst wiederverwendbare Kaffeebecher mitbringen könnt.

Teilen