Sag Dieter zum Reiter. Werde Mitglied.

08. September 2022

Bis zum nächsten Bundesparteitag wollen wir 30.000 neue Mitglieder gewinnen, mindestens.

Um das zu erreichen, haben wir uns für München eine besondere Kampagne ausgedacht: "Sag Dieter zum Reiter".

In der SPD duzen wir uns alle. Wir arbeiten auf Augenhöhe und nehmen die Beiträge aller Mitglieder ernst. Ob Neumitglied, Kanzler oder Oberbürgermeister: Wir duzen wir uns alle – ab dem ersten Tag.

Wir als SPD machen soziale Politik für Dich. Dafür gehen wir auf die Straße, in die Parlamente und manchmal auch Kompromisse ein. Immer um Dir und Deiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Dafür sind wir 400.000 Genossinnen und Genossen.

Schon jetzt sind wir viele. Mit Dir sind wir mehr! Auch Du kannst mit uns gemeinsam viel erreichen.

Unsere Partei lebt davon, dass sich unterschiedliche Personen mit unterschiedlichen Ideen einbringen. Jede große politische Idee hat mit einer Person angefangen, die sie entwickelt hat.

Ganz einfach online Mitglied werden:

Online-Eintrittsformular der SPD

Neumitglieder-Flyer: Sag Dieter zum Reiter Flyer (PDF, 1,50 MB)

Teilen