Stadtradln 2022 - Komm in unser Team!

28. April 2022

Auf den Sattel, fertig los! Das Stadtradeln beginnt wieder. Ziel ist es, über drei Wochen hinweg möglichst viele Kilometer zu erradeln. Kommt gerne in unser SPD-Team und helft mit, dass München radlaktivste Stadt wird.

Vom 9. bis 29. Mai 2022 gilt es auch im 15. Jahr bei den Wettbewerben STADTRADELN und Schulradeln wieder unter dem Motto „Radeln für ein gutes Klima“, möglichst viele Alltags-, Freizeit-, Arbeits- und Schulwege mit dem Fahrrad zurückzulegen.

Ab diesem Jahr gibt es übrigens Neuerungen: Neue Gewinnkategorien und die Prämien werden nur noch im Team erradelt.

Jetzt gleich anmelden oder Account reaktivieren auf: https://www.stadtradeln.de/muenchen und dem Team „SPD München“ direkt über den Link unten beitreten.

Radl mit und hilf uns dabei, dass München radlaktivste Stadt wird. Wir freuen uns auf dich!

Komm in unser Team!

Teilen