Arda Celik Ingenieur
Mitglied im Kreisverwaltungsausschuss, Kinder- und Jugendhilfeausschuss, Bildungsausschuss und Sportausschuss
Ich setze mich ein für:
Eine Stadt, die bezahlbar bleibt und gute Bildung sowie Betreuung sichert, damit alle die gleichen Chancen haben
Eine bürgernahe und effiziente Stadtverwaltung, die alle Bürgerinnen und Bürger einbezieht
Eine Stadt, die Freiräume und Beteiligungsmöglichkeiten für junge Menschen schafft und kostengünstige Freizeit- und Ferienangebote bereitstellt.