Die SPD-Fraktion im Münchner Rathaus

Arda Celik Ingenieur

Email

Mitglied im Kreisverwaltungsausschuss, Kinder- und Jugendhilfeausschuss, Bildungsausschuss und Sportausschuss

Ich setze mich ein für:

  • Eine Stadt, die bezahlbar bleibt und gute Bildung sowie Betreuung sichert, damit alle die gleichen Chancen haben

  • Eine bürgernahe und effiziente Stadtverwaltung, die alle Bürgerinnen und Bürger einbezieht

  • Eine Stadt, die Freiräume und Beteiligungsmöglichkeiten für junge Menschen schafft und kostengünstige Freizeit- und Ferienangebote bereitstellt.