Isarinselfest 2022

31. August 2022

Der Countdown für das Isarinselfest läuft - und die Vorfreude steigt! Mit unseren Partnern AWO und ASB haben wir ein tolles Familien- und Kulturprogramm auf die Beine gestellt, umrahmt von Gastroständen, Chill-Out-Areas und Bars.

Auf dem Programm steht Pop, Rock, Bayerisches, Hip Hop, Kabarett, Tanzen, Poetry, sowie Kinder- und Mitmachaktionen. Das ganze Programm findest du unter https://www.isarinselfest.de/programm

Den Infostand der SPD findest du vor der Lukaskirche. Melde dich gerne bei kontakt@spd-muenchen.de, wenn du noch mit anpacken möchtest.

Zusätzlich bieten wir von der SPD 3 Stadtführungen an:

Freiräume für alle - konsumfreie Isar. Stadtführung mit Seija Knorr-Köning und Lena Odell | 03.09.2022, 11:00 Uhr | SPD-Infostand an der Lukaskirche

Wohnen in München. Stadtführung mit Sebastian Roloff und Anno Dietz | 03.09.2022, 17:00 Uhr | SPD-Infostand an der Lukaskirche

Unsere Isar: Hochwasserschutz und Renaturierung mit Nik Gradl | 04.09.2022, 16:00 Uhr | SPD-Infostand an der Lukaskirche

Uns liegt das Thema soziale Gerechtigkeit besonders am Herzen. Jede:r soll mitfeiern können, deswegen sind alle Programmpunkte auf dem IsarInselFest kostenlos. Damit dies möglich ist, arbeiten viele Menschen auf diesem Fest ehrenamtlich. Ohne sie wäre das nicht möglich. Dafür wollen wir uns herzlich bedanken.